Mittwoch, 7. Mai 2008
Le Puy, Montbonnet, Le sauvage,AumontAubrac
Heute ging es erst richtig los, ich fuehle mich ausgezeichnt. Am morgen durch weite Waelder, meistens etwa auf 1000 Meter ueber Meer. Ich tauche voll ins wandern ein, hoere die voegel und rieche das Harz der Baeume, ich denke es koennten Pinien sein, wie am Mittelmeer. Am mittag Pause und einkaufen in St.Alban sur limognole. Ich soll das Ruebli einpacken und abwaegen, wie in der Schweiz. Aber die Leute sind sehr freundlich mit den Pilgern, die sich bedeutend vermehrt haben seit Le Puy. Nachher wieder Wanderung ueber Heiden, stundenlang, aber nie langweilig. Um den Tag zu kroenen, die Pilgermahlzeit heute, unglaublich gute Atmosphere. Liebe Freunde, ich hoffe bald etas von euch zu hoeren. euer Pilger Josef
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Salut Josef
AntwortenLöschenwie willst du über den Blog oder s'mail "hören"? Hoffe mein Versuch dich via dieser Installation zu erreichen. Auch wenn du dann nur lesen kannst.
Der tolle Frühling in der Schweiz lässt uns die Zeit gut ohne dich überbrücken. Weiterhin viel Spass und liebe Grüsse vom Mutschellen - Edith
Sali Josef,
AntwortenLöschenvielen Dank für die lieben Geburtstagswünsche.Schön zu lesen, dass Du die Blattern überwunden hast und Du wohl auf bist.
Am Montag habe ich einen Film vom Jakobsweg gesehen.Ein Junger Mann ist vom Bündnerland den ganzen Weg gelaufen! Es war sehr interessant zu sehen wo auch Du unterwegs sein wirst. Ich wünsche Dir von herzen gute Gedanken und ein frohes Lied auf dem Weg.
Wir Grüssen Dich ganz herzlich
Fam. Roos
P:S:Maria gehts soweit gut.
habe den film auch gesehen, hat mir auch sehr gut gefallen. josef
AntwortenLöschen